FAQ

Hier möchten wie Ihnen die wichtigsten Fragen direkt beantworten. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

 

 

Fragen und Antworten für Urlauber

 

 

Wie kann ich von Ski-Urlaube.de profitieren?

Ski-Urlaube.de ist ein Portal, auf dem Sie auf einen Blick passende Unterkünfte für Ihren Skiurlaub bzw. Ihren Winterurlaub finden können. Schauen Sie einfach bei der bevorzugten Region oder wählen Sie die Art der Unterkunft: Hotel, Pension oder Ferienwohnung

.

Und wenn kein passendes Angebot für mich dabei ist?

Dann haben Sie hier die Möglichkeit, eine individuelle Anfrage zu stellen. Nennen Sie uns einen Preis und eine bevorzugte Region und wir leiten Ihre Anfrage an unsere Partnerhotels weiter. Je nach Möglichkeit erhalten Sie anschließend passende Angebote.

 

 

 

 

Fragen und Antworten für Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen

 

 

 

Wie kann ich unsere Unterkunft auf Ski-Urlaube.de anmelden?

Wir freuen uns, dass Sie auf unserem Portal vertreten sein möchten. Hier gelangen Sie zu unserem Formular, in das Sie bitte alle Informationen eintragen.


Besteht die Möglichtkeit, eines PREMIUM Eintrags auf Ski-Urlaube.de?

Ja, auch diese Möglichkeit besteht. Wenn Sie Ihre Unterkunft über unser Formular eintragen, müssen Sie lediglich statt dem kostenlosen Eintrag den Premium Eintrag anklicken und Ihre Rechnungsadresse angeben.

 

Was sind die Vorteile eines PREMIUM-Eintrags?

Als Premium-Eintrag sticht Ihr Angebot von den kostenlosen Einträgen hervor. Ihre Unterkunft erscheint in diesem Fall rechts auf der Startseite unter neue Einträge.

Außerdem erhalten Sie individuelle Anfragen unserer Besucher, die noch keine passende Unterkunft für Ihren Skiurlaub gefunden haben. Sie haben dann die Möglichkeit, ein Angebot zu unterbreiten und so neue und zufriedene Gäste zu gewinnen!

 

Was kostet ein PREMIUM Eintrag?

Der Premium Eintrag auf Ski-Urlaube.de kostet 10€ netto monatlich.


Wie bezahle ich den PREMIUM-Eintrag?

Haben Sie in unserem Formular den Premium Eintrag gewählt, müssen Sie zudem Ihre Rechnungsadresse angeben und bekommen dann monatlich eine Rechnung von uns.

 

Wie erhalte ich Gästeanfragen?

Sie können in Ihrem Eintrag Ihre Kontaktdaten angeben, sodass sich Ihre Gäste direkt telefonisch oder per Mail bei Ihnen melden können.